Biografie

Berufserfahrung

Von 1994 bis 1996 begann ich meine Karriere als Neurologe in Kecskemét.
Von 1996 bis März 2003 arbeitete ich als Psychiater in der Psychiatrischen Abteilung des

Kreiskrankenhauses Kecskemét unter Professor Dr. Attila Szucs.
Seit 2003 arbeite ich als Privatarzt. Ich führe hauptsächlich psychotherapeutische

Behandlungen, Supervisionsgruppen und Asctiv-Trainings durch.
Seit 2004 bin ich Gründungsmitglied der Soul-Castle Foundation.
Seit 2008 lehre ich Psychologie an der Kecskeméti Hochschule für Bildung und

Sozialwissenschaften.

 

 

Qualifikationsdaten

1994 habe ich an der Medizinischen Universität in Szeged die Qualifikation "Summa cum

laude" erworben.
 Während meines Studiums im Jahr 1992 erhielt ich ein Stipendium in Deutschland an der

Medizinischen Fakultät der Universität Göttingen.
Von 1998-2002 habe ich am Psychodrama-Training teilgenommen.
Im Jahr 2000 erhielt ich meinen Titel Facharzt für Psychiatrie.
Im Jahr 2002 bestand ich eine Familientherapeutprüfung.
2005 habe ich mein Studium in Budapest an der Fakultät für Geisteswissenschaften an der

Reformierten Universität Károli Gáspár abgeschlossen. Ich habe das Psychologische Institut

absolviert. Ich erhielt die postgraduale Ausbildung von Professor Bagdy Emoke als

Supervisor (Arbeitspsychologie, Persönlichkeitsentwicklung). Ich habe Erfahrung in der

Leitung von Teambuilding-, Kommunikations- und Konfliktlösungstrainings, Kollektoren, die

Stress ausgesetzt sind, Führer in der Pflege ihrer Persönlichkeit.
 Als ständiger Supervisor seit 2005 leite ich Gruppen in den Bereichen Soziales, Bildung und Wettbewerb.
Seit 2006 beschäftige ich mich zunehmend mit Entspannungstherapien (autogenes Training,

Hypnose).
2012 habe ich ein Auslandsangebot angenommen.
Von 2012 bis 2014 arbeitete ich als Forum für die Elbe-Elster-Klinik in Deutschland.

 Trotz meiner ausgezeichneten Arbeitsbedingungen war meine Entfernung von meiner

Heimatstadt fast 1000 km.
Ich habe mich 2014 verändert und ich arbeite jetzt in Eisenstadt, Österreich.

Seit 2019 arbeite ich als Oberarzt der Psychiatrischen Abteilung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt .

 

Sprachkenntnisse

 Englisch, Deutsch,Ungarisch


Persönliche Daten

 Geburtsort, Datum: Kecskemét, 9. November 1969
 Staatsbürgerschaft: Ungarisch
 Familienstand: ledig, 3 Kinder